Grußwort des Bürgermeister Fabian Meschenmoser

 

Der Musikverein-Deggenhausen-Lellwangen ist als ältester Musikverein ein wichtiger Pfeiler im kulturellen Leben der Gemeinde. Sowohl bei kirchlichen als auch weltlichen Anlässen sorgt er für einen festlichen Rahmen. Und durch die abwechslungsreiche Musik bereitet der Musikverein bei uns im Tal aber auch über die Gemeindegrenzen hinweg stets Freude.

Diese Freude kann aber nur übergreifen, wenn die Musikerinnen und Musiker auch selbst Spaß am Musizieren haben. Dass dies so ist, zeigt das gute Zusammenspiel von Jung und Alt. Denn wie heißt es so schön: „Musik verbindet die Menschen!“

Durch die vielen ehrenamtlich engagierten Personen, die hervorragende Jugendarbeit und die Aktivitäten auch außerhalb der Musik „lebt“ dieser Verein seit über 130 Jahren und wird auch weiterhin das Leben in unserer Gemeinde positiv bereichern.

Ich wünsche dem Musikverein Deggenhausen-Lellwangen für die Zukunft alles Gute, stets Freude an der Musik und viele musikalische Besucher der neuen Homepage.

 

Herzliche Grüße

 

Fabian Meschenmoser

Bürgermeister